Liebe PSG’ler,
sicherlich verbringt Ihr alle einen tollen Sommer zu Hause, im Urlaub oder am AKA mit Baden, Beachen, Ballsport, Radeln, Surfen, Yoga….
Für daheim Gebliebene, die unser Gelände nutzen haben wir eine besondere Bitte:
Da am Vereinsgelände oftmals vereinsfremde Personen unterwegs sind und es am 28. Juni einen Vorfall gab, bei dem ein Vorstandmitglied verletzt wurde (siehe schwäbische Zeitung Artikel vom 30.Juni, Polizei ermittelt wegen Körperverletzung) möchten wir Euch bitten zu helfen das AKA sicherer zu machen. Wir brauchen für Mitgliederkontrollen an den Wochenenden noch Freiwillige. Eine Doodle-Liste zum Eintragen könnt Ihr über info@psg-fn.de erhalten, es wird immer im Team zu zweit kontrolliert.
Außerdem fragen wir und auch einige andere Vereinsmitglieder gelegentlich bei Besuchern nach, ob sie dem Verein angehören. Also, falls Ihr mal von uns angesprochen werdet, nicht persönlich nehmen. Im Gegenteil, wir sind allen Mitgliedern dankbar, die auf diese Weise mithelfen. Also gerne auch selber aktiv werden und mal freundlich nachfragen, wenn Euch Leute unbekannt vorkommen. Aber bitte, Sicherheit geht vor, schaut dass Ihr immer mindestens zu zweit seid. Wenn sich Personen auffällig verhalten, oder einen aggressiven Eindruck machen, dann haltet Euch zurück und holt Hilfe vor Ort oder per Handy.
Um das Gelände besser abzusichern, planen wir im Eingangsbereich eine 24 Std-Überwachungskamera zu installieren, die Beschilderung noch eindeutiger zu machen und einen Sicherheitsdienst für die Abend- und Nachtstunden zu beauftragen. Mehr dazu bei der nächsten Mitgliederversammlung. Weitere Ideen von Euch sind natürlich jederzeit willkommen, sprecht uns einfach an oder per E-Mail an: vorstand@psg-fn.de
Somit wünschen wir Euch weiterhin sonnige entspannte Tage, wo immer Ihr seid und bis bald am See!
Eure PSG-Vorstandschaft