Liebe Mitglieder,

die neuen Ausweise sind gedruckt und liegen bei Danie am AKA zur Abholung bereit, bitte sucht euch euer Kuvert selbst aus. Corona bedingt konnten wir die Ausweise erst die letzten Tage drucken und mit den Fußballmädchen kuvertieren. Aber bislang galten ja noch die alten 2019er Ausweise.

Der PSG war einer der ersten Sportvereine in der Stadt, welcher abgespeckte Trainingsangebote bereits seit Anfang Mai wieder angeboten hat, und die Trainingsangebote entsprechend der Vorgaben fortlaufend angepasst hat. Der rege Zuspruch und die Einhaltung der Vorgaben zeigen,  dass wir den richtigen Weg gegangen sind. Dennoch sind nach wie vor alle Freizeitaktivitäten auf dem Sportgelände – das vom See abgewandte Gelände ab den Tischtennisplatten – untersagt. Dazu gehören auch Aktivitäten in der Soccerbox, auf dem Rasen- und Sandplatz, oder auch das Spielen mit Förmchen auf dem Beachfeld. Diese strikte Trennung ist die Grundlage, unseren Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

Ab morgen ist auch das Baden im See wieder erlaubt. Bis auf Weiteres geben wir das Freizeitgelände uneingeschränkt zur Nutzung frei, dies gilt natürlich nur für PSG Mitglieder (Ausweise 2020). Wir behalten uns vor, Corona bedingte Maßnahmen bei Bedarf umzusetzen, wie etwa Nutzung des Geländes nur für einige Stunden, Begrenzung der Anzahl Badegäste, Privilegierung von Personen welche direkte Aufgaben, z.B. erweiterte Mitgliederkontrollen übernehmen, usw. Hier hoffen wir nicht nur auf Euer Verständnis, sondern auch auf tatkräftige Unterstützung. Freiwillige dürfen sich gerne bei Christoph Weippert (christoph.weippert@psg-fn.de) melden.

Wir hoffen alle auf einen weiterhin guten Verlauf des Betriebes am AKA, vielen Dank an alle Mitglieder für Verständnis und Einhaltung der Regeln.
Bleibt gesund, und hoffentlich bis bald am AKA,

Euer
Vorstand