Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Fronhofen setzten sich die D-Juniorinnen der PSG hochverdient mit 6:1 durch. Dadurch festigten sie ihre Führung in der Tabelle der Kreisstaffel 2 und gehen nun als Favorit in die kommenden Spiele.
Von Beginn an setzte die PSG den Gegner stark unter Druck und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.
Ersatztorhüterin Daniela musste so in der gesamten ersten Hälfte nur ein einziges Mal eingreifen. Dennoch waren die Angriffe der PSG-Mädchen zunächst nicht von Erfolg gekrönt, da Fronhofen vor dem Tor gut gestaffelt stand und den Ball wiederholt aus der Gefahrenzone schlug. Eigene Angriffsbemühungen der Gastgeberinnen endeten jedoch bereits meist vor der Mittellinie im Seitenaus. Mit Glück retteten sie ein torloses Unentschieden in die Halbzeit.
In der Pause forderte Trainer Pit Dressler seine Mädchen auf, konsequenter ihre vielen Chancen zu nutzen und sich vor dem Tor noch stärker durchzusetzen. Bereits nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit wurde dies von Leah konsequent umgesetzt: Ihr Linksschuss aus 10 Metern landete halbhoch neben dem rechten Pfosten und es stand aus PSG-Sicht endlich 1:0. Nun war der Bann gebrochen und es folgten Tore im Minutentakt. Leah selbst erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick zum 2:0 und 3:0, bevor Linda und zweimal Hannah das zwischenzeitliche 6:0 markierten.
Die Mannschaft aus Fronhofen versuchte ab Mitte der zweiten Halbzeit verstärkt über Konter zu Erfolg zu kommen, scheiterte aber wiederholt an der schnellen Abwehr der PSG sowie am mangelnden eigenen technischen Vermögen. So gelang ihr lediglich noch der Ehrentreffer zum 1:6 kurz vor Schluss.
Es spielten: Selina, Kea, Leah, Hannah, Meike, Julia, Linda, Marie, Daniela, Katrin